Geburtstage im Schwarzlichtviertel

Natürlich können bei uns auch Kindergeburtstage gefeiert werden. Die Funtastic-Minigolfbahnen sind schon ziemlich trickreich und oft schwieriger als herkömmliche Bahnen. Damit die Kinder auch wirklich Spaß bei uns haben (und nicht frustriert werden, weil sie nicht gut treffen) sollten die Kinder mindestens 8 Jahre alt sein.

Zu folgenden Zeiten könnt Ihr bei uns eintreffen:
Mo – Fr von 14 – 17 Uhr
(Schulferien in Hamburg und Schleswig-Holstein 10 – 17 Uhr)
Sa – So von 10 – 17 Uhr

Bitte sichert Euren Wunschtermin rechtzeitig. Speziell an den Wochenenden stehen nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung. Nutzt unsere bequeme online Reservierung.

Bitte zu beachten:
Um allen Gästen ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen, ist ein Spielbeginn im Funtastic-Minigolf von Personen unter 16 Jahren nach 17:00 Uhr generell nicht mehr möglich. Das gilt auch für Kindergeburtstage.
Warum? ... klicke den Link unter Downloads!

Downloads

Spiel & Pizza Party

Alles drum und dran für 19,90 €/Person, inkl. Blind House und Eye Play. Partyzeit ca. 2,5 Stunden

Auf 18 ½ Bahnen spielt Ihr Euch in ca. 1 ½ h durch eine fantastische Welt aus Licht und Ton. Danach besucht ihr das Blind House, springt auf dem Eye Play, oder wagt euch in's Mission Possible*. Air Hockey*, Catch the Light* und Pool Billard* stehen immer zur Verfügung. (*Münzbetrieb)

Anschließend dampft schon die geschnittene, ofenfrische Pizza (Margherita/ Salami) auf den reservierten Tischen (45 min.). Pizza gibt es bis zum Abwinken. Dazu gibt es 0,5L Apfelschorle im Pitcher pro Person.

Wir bieten auch vegane, vegetarische und laktosefreie Speisen an.

Das Geburtstagkind erhält einen Eintrittsgutschein für den nächsten Besuch im Schwarzlichtviertel.

Optional vor Ort buchbar: Gern können die Kinder noch den restlichen Tag bis 19 Uhr im benachbarten Indoorspielplatz rabatzz! toben.                              Aufpreis: 5,00 €/Person.

Bitte achtet darauf, dass Geburtstagspartys generell nur bis 17:00 Uhr zu reservieren sind.

Der Verzehr von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken ist auf dem gesamten Funtastic-Minigolf Parcours und im Bistro nicht gestattet.

Downloads

Und das sagen unsere zufriedenen Gäste

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir bei Ihnen sein durften! Es hat uns Erwachsenen, aber vor allem den Kindern sehr sehr gut gefallen! Ganz besonders will ich das Team loben! Ein so nettes Personal habe ich nur selten erlebt!!!

Hallo Schwarzlicht-Team,

heute Vormittag haben wir den Geburtstag von unserem XXX bei Euch gefeiert. Ich muss da mal was loswerden…….

Es hat uns sooo viel Spaß gemacht, bei Euch. Die Kinder waren ausgelastet und glücklich. ... Die Pizza hat super gut geschmeckt.

Der Service war auch sehr gut. An der Kasse/Tresen wurde ich von einer sehr sympathischen jungen Dame begrüßt, welche mir alles genau erklärt hat. Da war von künstlicher Freundlichkeit nichts zu spüren. Ebenso wurden wir von einer sympathischen jungen Dame vor dem U-Boot empfangen, welche ebenso nett und freundlich uns alles erklärt hat.

Nach dem Mini – Golf lief der „Pizzaservice“ quasi automatisch ab. Der nette junge Herr war an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Selbst für ein kleines Schwätzchen hatte er noch Zeit, obwohl wirklich viel zu tun war.

Kurz gesagt: Es war ein super gelungener Tag. Das Team war super nett und freundlich und das Wichtigste: Wir kommen mit größter Wahrscheinlichkeit wieder und das nicht alleine.

Macht weiter so!!!!